Sonntag, 4. August 2013

Klaatu Verata Nektu :-)

Nach gefühlten Äonen hier nun mal wieder ein Update (oder Upgraydee?) von mir!

Viel hat sich getan. Wie bei meinem werten Freund Largo zu lesen war, ist nun endlich unser Kickstarter nach ca. 10 Monaten angekommen und ich muss sagen: Alles richtig gemacht! Coole Minis, Hammer Preis.

Und so haben wir uns nun vorgenommen eine ultimative Challange zu starten! Jede challange muss natürlich ultimativ sein.

Blind in den Karton mit den über 200 Minis gegriffen und anmalen was bei rumkommt.

Es kam George:






Eher als Niete zu betrachten, also machte ich mich (nach gefühlten Äonen) daran George zu bemalen.




Find ich für 2 fixe Abende und nach Monaten ohne zu malen doch recht ansehnlich :)


Der 2. Griff war dann deutlich cooler und vielleicht schaffe ich es ja sogar vor dem Spielzug das Ding hübsch zu bemalen :)


Wahrscheinlich fällt das zwischen Sport und der Hilfe für Largo hinten runter, aber ich gebe mein Bestes! :)

Auch für Rollenspiel scheint mir der Kickstarter sehr nett, auch hier wird es bald weitere Infos geben.

Kleine Info: ich habe im Urlaub 2 Kilo zugenommen und schon 1,5 abgenommen.. wuhu! :)

Wie es weitergeht? Das erfahrt ihr in 2 Wochen!

Euer Knuffel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen