Montag, 25. Februar 2013

Motivation Monday!


Dann wollen wir diesem Blog doch einmal mit Leben füllen! :-)

Nach dem Epic-Turnier, was ich am Wochenende besuchen durfte, ist meine Hobby-Laune doch mal wieder sehr in den Himmel geschnellt.. und das bezog sich nicht nur auf das Spielen, sondern insbesondere (jetzt kommt's!) aufs Malen!

Jaha, normalerweise bin ich ja der Mal-Muffel vor dem Herrn, aber Irgendwie hatte ich richtig lust. Nachdem ich den letzten Malwettbewerb des 3TH i, non-28mm Bereich gewonnen hatte, habe ich dann auch wieder neuen Mut gefasst..

long story short: ich habe meinen Chaoten fertig bemalt!



Für das erste mal mit Magenta/Lila nicht schlecht, wobei man da das viele rumexperimentiere doch sieht!
Das wird mein nächster Eintrag für den 28mm Wettbewerb ;)

Auch habe ich etwas für meine Tau im 6mm Bereich getan, natürlich mit weitaus weniger Aufwand:



An denen muss eindeutig noch etwas gemacht werden, aber ich wollte sie jetzt erstmal auf eine Base bekommen und schauen, wie sie wirken.


Unterm Strich kann ich sagen: Meine Hobby-Lust ist eindeutig wieder da! :D

Jetzt nur drauf aufpassen, dass das Football nicht drunter leidet..

Schöne Grüße

Euer Knuffel!

PS. Das Turnier war doch sehr durchwachsen, Orga und Tische waren mies und die Teilnehmer waren auch 50:50... Naja... 4. Platz für das erste Turnier kann sich aber sehen lassen! :-)



Kommentare:

  1. Ich würde es zwar eher als Pink bezeichnen, aber trotzdem extrem cool. Ich mag besonders die Axt.

    AntwortenLöschen
  2. Knuffel und sein lila/türkis tick... Aber sieht wirklich richtig cool aus, auch wenn es nicht meine Farben sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tau sind top, bin gespannt auf das was da noch kommt. Der Krieger könnte noch ein bisschen Blacklining vertragen an der Axtspitze. Finde weiterhin die Kanten-Akzente an der Axt zu dick. Sonst aber solide!

    AntwortenLöschen